Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

Nachrichten Medien

    
19.10.2017 17:00 (Medien)
erzTV KOMPAKT zeigt Preise 
(SvS) BEIERFELD: Zwei Preise werden in der heutigen Nachrichtensendung erzTV KOMPAKT u.a. vergeben. Zum einen sind die Preisträger von "Tradition & Form" ausgezeichnet worden und zum anderen hat die Stadt Lugau als Sieger des Städtewettbewerbs von enviaM und MITGAS einen Scheck über 8.300 Euro überreicht bekommen. Weitere Themen sind u.a. die Feier zum 90. Geburtstags der Grundschule Neuwelt und Kaffeemühlen.
Zu sehen ist erzTV KOMPAKT ab 20 Uhr immer zur vollen geraden Stunde bei erzTV. (Bildquelle: KJ/Mario Rusznyak)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Preise  
18.10.2017 17:00 (Medien)
erzTV KOMPAKT zeigt Fanstammtisch 
(KJ) BEIERFELD: Brauchen die Veilchen den zwölften Mann? Aber sicher! Das zumindest meinte FCE-Kapitän Martin Männel am Dienstagabend beim Veilchenstammtisch in Oelsnitz/Erzgeb. (Bild), nachdem ein Fan nach dem Schweigen in der Kurve und der Auswirkung auf die Spieler gefragt hatte. Außerdem berichtet erzTV KOMPAKT heute über einen Unfall mit der Erzgebirgsbahn, über brennende Klamotten, die aus dem Fenster geworfen wurden und zeigt gleich zwei Mal Babys.
Zu sehen ist das Nachrichtenmagazin bei erzTV ab 20 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde. (Bildquelle: KJ/Gerald Nötzel)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Fanstammtisch  
17.10.2017 17:00 (Medien)
erzTV KOMPAKT zeigt Courage 
(KJ) BEIERFELD: Mit Sebastian Krumbiegel (Bild) war jüngst ein engagierter Künstler in der Stollberger St.-Jakobi-Kirche zu Gast, der dem Verein "Menschlichkeit als Tradition e.V." sehr nahe steht. Genau wie er streiten und kämpfen sie gegen Extremismus und Fremdenfeindlichkeit. Für ihn war es darum ein wichtiger Termin, eine Herzensangelegenheit, aus seinem Buch "Courage zeigen" zu lesen und auch etwas Musik zu machen. Darüber berichtet erzTV KOMPAKT in der Dienstags-Ausgabe. Weitere Themen sind der Lachgas-Einsatz im Helios-Klinikum, eine längerdauernde Baustelle, Gedanken zur Reformation in einer Ausstellung und vieles mehr. Zu sehen ab 20 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde bei erzTV. (Bildquelle: KJ/Sven Schimmel)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Courage  
16.10.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV KOMPAKT zeigt Herzliches 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: HERZlich willkommen bei erzTV KOMPAKT heißt es am Montag mit diesen Themen: Herz für Küchen: Beim Tag des traditionellen Handwerks; Silbernes Herz: Bei Ehrenpreisvergabe in Schneeberg; Helferherz: Bei jungen Feuerwehrleuten in Neustädtel. Moderiert wird die Sendung von Sven Schimmel.
Zu sehen ist erzTV KOMPAKT am Montag um 20 und 22 Uhr sowie am Dienstag von 0 bis 6 Uhr stündlich und von 8 bis 18 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde. (Bildquelle: Uwe Zenker)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Herzliches  
14.10.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV Woche zeigt Sporthalle 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: Rückschau auf Ereignisse der vergangenen Tage wird in erzTV WOCHE gehalten. Diese Sendung gibt es in einer ausführlichen und in einer kurzen Version. 10 Uhr und 16 Uhr bleibt erzTV Woche auf eine halbe Stunde beschränkt, ansonsten ist die Rückschau ganz ausführlich.
Ein Thema ist die Übergabe der sanierten Zwei-Feldsporthalle im Sportkomplex Zwönitz (Bild). Auch auf den Besuch der FCE-Fußballer im Auer "zoo der minis" wird zurückgeblickt. (Bildquelle: KJ/Gerald Nötzel)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV Woche zeigt Sporthalle  
Seite 1 von 420  1234...418419»
Einträge pro Seite:  510204080
zur mobilen Version