Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

Nachrichten Medien

    
13.12.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV KOMPAKT zeigt Gebirgsweihnacht 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: erzTV KOMPAKT kommt am Mittwoch unter anderem mit diesen Themen: Bedruckter Stoff: Sonderausstellung in Annaberg; Verklebtes Gestein: Pyramidenpracht in Gelenau; Geschüttelte Hände: Bürgerehrung in Breitenbrunn.
Zu sehen ist erzTV KOMPAKT am Mittwoch um 20 und 22 Uhr sowie am Donnerstag von 0 bis 6 Uhr stündlich und von 8 bis 18 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde.

Bild: Bei "Weihnachten im Gebirg" in Breitenbrunn (Quelle: Christian Schenk)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Gebirgsweihnacht  
12.12.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV KOMPAKT zeigt Schwibbogen 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: Die Fernsehsendung erzTV KOMPAKT am Dienstag unter anderem mit diesen Themen: Gemeinsamer Antrag: Deutsch-tschechisches Welterbeprojekt; Gefährlicher Name: Insekt des Jahres 2018; Gefälliger Bogen: Exponat in Kunstausstellung (Bild). Außerdem ist ein Märchenbuch zu sehen, das bei einem deutsch-tschechischen Kunstprojekt entstanden war.
Zu sehen ist erzTV KOMPAKT am Dienstag um 20 und 22 Uhr sowie am Mittwoch von 0 bis 6 Uhr stündlich und von 8 bis 18 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde. (Bildquelle: KJ/Michael Burkhardt)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Schwibbogen  
11.12.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV KOMPAKT zeigt Großküche 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: Die Schauplätze zu Wochenbeginn in erzTV KOMPAKT: Kulturraum: Neuer Haushalt für Erzgebirge/Mittelsachsen; Puppenstube: Neue Schau in Knochenstampfe; Großküche: Neues Angebot in Annaberg. Moderiert wird die Sendung von Sven Schimmel.
Zu sehen ist erzTV KOMPAKT am Montag um 20 und 22 Uhr sowie am Dienstag von 0 bis 6 Uhr stündlich und von 8 bis 18 Uhr zu jeder vollen geraden Stunde. (Bildquelle: KJ/Michael Burkhardt)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV KOMPAKT zeigt Großküche  
09.12.2017 17:00 (Medien / Sonstiges)
erzTV Woche zeigt Vorweihnachtliches 
(KJ) GRÜNHAIN-BEIERFELD: Eine Woche vorweihnachtliches Treiben liegt hinter uns. In erzTV Woche wird noch mal auf Erinnerungswertes der vergangenen Tage zwischen dem 1. und 2. Advent geschaut. Moderator im Studio ist Karsten Blechschmidt.
Erstausstrahlung ist Sonnabend, 20 Uhr. Dann wird "erzTV Woche" bis Montag, 18 Uhr aller zwei Stunden wiederholt. (Bildquelle: Bernd Pudwil)
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV Woche zeigt Vorweihnachtliches  
09.12.2017 07:00 (Medien)
erzTV - Das Magazin zeigt TINO 
(KJ) BEIERFELD: Schon jetzt wissen wir in vielen Fällen, was die Tiere des Jahres 2018 sein werden. Die Tiere in der neuen Magazinausgabe sollten aber immer im Rampenlicht stehen. Es sind die "Tinos", Tiere in Not. Das sind Hunde, Katzen, Meerschweinchen oder auch flügelige Gesellen, die in den Tierheimen leben - oder besser gesagt leben MÜSSEN. Sie wurden abgegeben, passten nicht mehr, wurden ausgesetzt oder nicht artgerecht gehalten. In "Tino" hat das Magazin ein Auge auf sie. Aber auch auf einen Menschenfeind 2.0 und den König von Chemnitz.
erzTV - Das Magazin ist im regionalen Fernsehprogramm täglich zwischen 7 und 24 Uhr zu jeder vollen ungeraden Stunde zu sehen, im Internet sogar jederzeit in der Mediathek oder als Livestream.
 » M E D I A T H E K  |VideoerzTV - Das Magazin zeigt TINO  
Seite 1 von 431  1234...429430»
Einträge pro Seite:  510204080
zur mobilen Version