Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 48.
Birgit Egerer
Mittwoch, 20.10.10 17:57
Habe heute diese wunderschöne Webseite gefunden,
die ist sooooooooooooooo gut gelungen.
"Vergaß dei Hamit net"
der Spruch meines Vaters, wie recht er hatte
ich grüss euch alle
Birgit Egerer


ersdel daniel aus Pilsen
Samstag, 17.07.10 21:11
Cao lidicky,
diki moc za vybornej web vaseho mesta. Je fajn taky jednou za cas najit poradny informace Emoticon a je vostuda, ze malokery nemecky pohranicni mesto nema svoji webprezentaci v cj nebo aspon v aj. Diki, mejte se a tesim se navidenou Emoticon Daniel, Plzen

Übersetztung der Redaktion: Hallo Leute,
Vielen Dank für die wunderbaren Internet-Seiten ihrer Stadt. Es tut gut, ab und zu die richtigen Informationen zu finden. Es ist eine Schande, dass nicht alle Städte im Grenzgebiet Ihre Internet-Seiten in der tschechischen Sprache - oder mindestens in Englisch- haben.

Danke, machen Sie`s gut und auf Wiedersehen...

Erich Beyer aus Berlin
Dienstag, 29.06.10 17:03
Glückwunsch zur sehr gelungenen neuen Internetpräsentation (Web-Seite)!
Alles sehr informativ. Besonders gefällt mir die Möglichkeit das Amtsblatt zu lesen und die zweite bärensteiner Webcam.
Nun kann ich täglich auch vom Dach der Schule, die ich von 1954 bis 1964 besuchte und in guter Erinnerungen habe (nehme an, dass die Kamera dort steht), auf den Berg blicken.
Leider wird die Sicht seit Sonnabend 26.06.gegen10 Uhr durch Kabel o.ä. , die vor der Linse der Kamera hängen, gestört. Bitte um Abhilfe.
Glück Auf aus Berlin
Erich Beyer

s bottin aus schwenda
Montag, 17.05.10 19:47
Bin auf Suche nach einer Freundin namens Manuela Grüttner. Der letzte bekannte Ort ist Bärenstein Kreis Annaberg.Wenn einer Manuela kennt,dann bitte melden

Matthias Rebentisch aus Siegelsbach
Donnerstag, 25.02.10 10:56
Gruß nach Bärenstein!
Mein Sohn und ich haben am vergangenen Samstag (20.02.) bei den Bärensteiner Ortsmeisterschaften im Parallelslalom teilgenommen.
Uns hat es gut gefallen, eine Veranstaltung bei der der Spaß, trotz des sportlichen Ehrgeizes, im Vordergrund stand.
Auf diesem Wege deshalb Kompliment an den ausrichtenden Skiverein!
Herzliche Grüße aus dem vorfrühlingshaften Siegelsbach nach Bärenstein

M. Rebentisch

Günter Schönfrelder aus Michendorf
Donnerstag, 18.02.10 10:22
Glück auf! Mein Bärenstein, ich habe zwar nur meine ersten achtzehn Jahre in der Oberwiesenthaler Str. 72 verbracht, aber meine Heimat ist und bleibt immer das Erzgebirge.
Glück auf!

peter hauschild aus lörrach
Dienstag, 26.01.10 15:23
Viele liebe Grüsse aus dem schönen Schwarzwald senden Allas und Silvia

Elke Rimane aus RITTERSPORTCITY=WALDENBUCH
Dienstag, 19.01.10 16:42
Hallo aus Waldenbuch,
wir sind oft und gern in Bärenstein bei meiner Schwester Margot Hoffmann zu Besuch.Die Leute sind sehr herzlich.Das finden wir einfach "Spitze". Uns fällt es immer sehr schwer wieder ins Heimatländle zurückzufahren (übrigens ich bin aus Sachsen-Anhalt).Und noch was - einkaufen und essen kann man auch sehr gut. Noch 11 Tage dann sind wir wieder hier ...juhuuuu Emoticon))

Hans-Jürgen Dick aus Seebad Ahlbeck
Samstag, 16.01.10 19:11
Hallo Bärensteiner
Schaue immer wieder gerne in
eure Hompage.(Super neu )
Viele Grüße vom Ostseestrand
Ressi-alias- Jürgen Dick

Susanne Ranig aus Baabe
Mittwoch, 13.01.10 11:20
Sehr geehrter Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bezüglich der Geschichte von Bärenstein. Ich bin schon ganz gespannt auf das Gesicht meiner Oma zum Geburtstag. In unserem Urlaub schaue ich gern bei Ihnen vorbei.


zur mobilen Version