Quicklinks:

Bereitschaftsdienste:

Online-Formulare:

Gewerbe Online:

Gemeinsame Mitte:

Erlebnisheimat Erzgebirge
Regionalmanagement Erzgebirge

Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 46.
Hans-Jürgen Dick aus Seebad Ahlbeck
Donnerstag, 09.02.12 19:07
Hallo ich grüße vom vereisten
Ostseestrand alle Bärensteiner
und Ihre Gäste!

Lutz Giersch aus Offenbach/M
Donnerstag, 02.02.12 22:26
Hallo Thorsten,alles gute zum Geburtstag,und viel Erfolg.

Carola und Günter Preiß aus 61191 Rosbach v.d.H.
Freitag, 30.12.11 11:43
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Schlegel,
sehr geehrte Gemeinderatsmitglieder,
in 2011 haben wir in Ihrem schönen Städtchen Bärenstein einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verlebt. Wir waren sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Natürlichkeit der Menschen dort und in der Umgebung. Die gut ausgeschilderten Wanderwege waren eine Freude.
Herzlichen Dank nach Bärenstein und ein gutes Neues Jahr. Hoffentlich bleibt Ihr Ort und die Gegend um Bärenstein noch lange so natürlich erhalten.

Gruß aus Hessen.

Bernd Junghans aus Bobingen bei Augsburg
Freitag, 14.10.11 11:32
Viele Grüsse aus Bayern in meine alte Heimat!
Immer wieder schön hier zu sein!
Bernd Junghans

Janny Nossing aus Assen/Nl
Dienstag, 26.07.11 13:42
Tolle Webseite!
Zufällig hier gelandet, Herzliche Grüsse aus Holland!

Sandra Roy aus Saulgrub
Samstag, 12.02.11 11:24
Ich schicke ganz herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen nach meiner wahren Heimat Bärenstein. Die Sehnsucht ist groß und ich hoffe, bald mal wieder auf Besuch kommen zu können. S.Roy(Ullmann)

L O
Donnerstag, 30.12.10 00:26
In Bärenstein kann man doch Zierkerzen herstellen - oder? Hier habe ich etwas dazu gefunden: http://www.ausflugsziele-erzgebirge.de/kulturinter[..] würde mich wirklich mal interessieren! Vielleicht schaffe ich es demnächst mal nach Bärenstein zu fahren Emoticon ...LG

Elftraud Friedrich aus Ravensburg
Mittwoch, 03.11.10 20:36
Hallo lieber Erzgebirgsverein und vor allem Harro. Ihr habt jetzt wirklich schon viel auf die Beine gestellt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich die Neuerungen betrachten kann. Das Amtsblatt lese ich gleich am Anfang des Monats. Ich finde es prima, daß man sich so gut informieren kann. Kann es sein, daß das Siegel schon seit 1566 besteht?
Viele Grüße aus dem tiefen Süden.

Bis zum nächsten Klassentreffen
Elfi Schinkmann

Birgit Egerer
Mittwoch, 20.10.10 17:57
Habe heute diese wunderschöne Webseite gefunden,
die ist sooooooooooooooo gut gelungen.
"Vergaß dei Hamit net"
der Spruch meines Vaters, wie recht er hatte
ich grüss euch alle
Birgit Egerer


ersdel daniel aus Pilsen
Samstag, 17.07.10 21:11
Cao lidicky,
diki moc za vybornej web vaseho mesta. Je fajn taky jednou za cas najit poradny informace Emoticon a je vostuda, ze malokery nemecky pohranicni mesto nema svoji webprezentaci v cj nebo aspon v aj. Diki, mejte se a tesim se navidenou Emoticon Daniel, Plzen

Übersetztung der Redaktion: Hallo Leute,
Vielen Dank für die wunderbaren Internet-Seiten ihrer Stadt. Es tut gut, ab und zu die richtigen Informationen zu finden. Es ist eine Schande, dass nicht alle Städte im Grenzgebiet Ihre Internet-Seiten in der tschechischen Sprache - oder mindestens in Englisch- haben.

Danke, machen Sie`s gut und auf Wiedersehen...

zur mobilen Version